SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Tierlexikon für Kinder - Archiv

Bewertungen lesen

von sag ich nicht
 
 
 
 
 
es ist super erklärt!ich habe nach so etwas für mein Referat gebraucht .ich gucke zu jeden Thema mal vorbei!.
von Leeny
 
 
 
 
 
Sehr gut,man konnte viel heraus finden.Ich habe viel gelernt,aber noch ein paar wichtige Infos wie z.B. das Gewicht u.ä. würden nicht schaden.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag;) Liebe Grüße eure Leeny
von Juditi
 
 
 
 
 
Ich konnte viel lernen.
von marki
 
 
 
 
 
das gefeld mir gut weiel es so file infos gibt das wegen gefellt mie das.
von Omawissen
 
 
 
 
 
Der Text gefällt mir gut, weil ich nicht viel wusste von dem mir vorliegenden getrockneten Seepferdchen.
Jetzt kann ich meinem Enkel (5 J.) (hat gerade das Seepferdchen im Schwimmbad gemacht) dazu etwas erzählen.
von mrs x
 
 
 
 
 
Ich finde es sehr gut, aber es könnte ein wenig mehr sein.
von XXX
 
 
 
 
 
Ich finde gut,was Inhaltlich drin ist. Aber ein bischen mehr würde auch nicht schaden. ; )
von Alex
 
 
 
 
 
Es ist alles dabei :) Sehr interessant :D
von hi
 
 
 
 
 
es ist sehr gut vormuliert aber zb.das gewicht eines seepferdchen steht nicht...
von Krelmaus
 
 
 
 
 
Ich finde alles was ich brauch
von zozo
 
 
 
 
 
ich finde das ist alles sehr gut beschrieben aber manche texte sind zu lang f?r recherschen von kindern
von jamie maus
 
 
 
 
 
mann findet sehr viel raus
von jami
 
 
 
 
 
steht alles drin