SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Tierlexikon für Kinder - Archiv

Bewertungen lesen

von LYNN
 
 
 
 
 
WIEL ICH UND JULIE EIN VORTRAG MACHEN
von kukuck
 
 
 
 
 
viele infos
von Motte
 
 
 
 
 
Ich brauchte Infomaterial für die Kita. Was ich hier lernte, war die Beste Seite im Netz! SUPER
von Cöri
 
 
 
 
 
Ich muss einen Vortrag über Störche machen und habe auf dieser Seite nichts neues über sie herausgefunden. Ich habe ein bisschen MEHR und vor Allem etwas NEUES erwartet. Jetzt war es nur verschwendete Zeit, dabei muss ich morgen fertig sein und habe auch nach 5 Stunden im Internet suchen nichts Gescheites gefunden. Ich verstehe die Kinder nicht, die diese Seite als:,Super! Besser gehts nicht` bezeichnen.
von Lexi
 
 
 
 
 
Ich habe mich nur gewundert warum man bei den Freunden und Feinden nicht die Freunde hin geschrieben hat.Aber sonst finde ich die Internetseite nicht schlecht.Sie ist ganz toll.

von Selina
 
 
 
 
 
Es könnte mehr sein können .
von kemo
 
 
 
 
 
man versteht einfach alles deshalb 5 punkte
von lolo
 
 
 
 
 
Den Text kann man gut verstehn
von maya
 
 
 
 
 
es ist alles wichtige enthalten und verständlich
von Finni
 
 
 
 
 
Der Artikel ist sehr gut, aber es fehlt noch was: Brutzeit und Feinde der Störche!
von Karotte
 
 
 
 
 
Ich wollte schon länger wissen, wie Störche so sind... Jetzt weiss ich es ja!?
Mir gefällt diese Seite, weil man hier viel erfährt und das ist ja natürlich SUPER!? Ich habe das auch für die Schule gebraucht, genauso wie Nini. Mein anderer Spitzname ist übrigens auch Nini.? Vielen Dank?
von Erik
 
 
 
 
 
Sehr schön formuliert
von Nini
 
 
 
 
 
Ich finde die Seite sehr gut weil ich sehr viel info Über den Storch bekommen habe mir wurde die seite übrigens Impfohlen wegen einer schul Hausaufgabe.
von Ralf
 
 
 
 
 
Das habt Ihr wunderbar erklärt und ein schönes Filmchen gemacht . Ich sitze im Rollstuhl und darum ist es ein wenig beschwerlich nahe an die Störche heranzukommen .Letztes Jahr war ich mit meiner Mutti in Leiferde und habe mir dort die Störche angesehen. Liebe Grüße Euer Ralf
von micha
 
 
 
 
 
es ist sehr beeindrukent wie und was sie machen