SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Tierlexikon für Kinder - Archiv

Bewertungen lesen

von Meise
 
 
 
 
 
Es stand alles drinnen was ich wissen wollte.Ausserdem ist es sehr gut für Kinder geschrieben.
von Jaronimus
 
 
 
 
 
Ser genau das wichtigste ist drinnen
von Melly
 
 
 
 
 
Leider sind einige Infos total falsch bzw veraltet. Katzenstreu verklumpt bei verschlucken u gehört nicht ins Gehege. Das Gehege sollte alle 2 bis 3 Monate sauber gemacht werden. Nicht zu oft weil es für sie verwirrend ist wegen den kaputten Tunneln. Bitte einmal aktualisieren die Infos. Danke

Liebe Melly, vielen Dank für deine wichtige Anmerkung. Wir haben den Text überarbeitet. Liebe Grüße von der SWR Kindernetz-Redaktion
von LibertyAtom
 
 
 
 
 
Ich selber habe zwei Wüstenrennmäuse (Jacksy & Percy) als Haustiere und habe mich sehr lange Kundig gemacht und bin somit zum entschluss gekommen das man noch etwas genaueres & etwas mehr hätte schreiben können...
von JOJO
 
 
 
 
 
ich freue mich den hier ist es total cool.Hier kann man jede menge lernen
von Lukas
 
 
 
 
 
Hat mir weiter geholfen. Cool!
von Lille
 
 
 
 
 
Super Informationen
von Hi
 
 
 
 
 
Ich als Kind fand Es gut.Es war Kurtz und ausführlich?
von emmy
 
 
 
 
 
es hat mir super gefallen weil ich selber welche habe und ich dadurch viel erfahren habe !!!!!!!!!!!!!!!!
von cece
 
 
 
 
 
Toll für Kinder erklärt. Nicht so lange Erklärungen. Sehr gut erklärt. Sehr Informativ.
von Gummibchen
 
 
 
 
 
Gibt es auch null Punkte. Es war nämlich sehr schlecht geschrieben und so gut wie keine Informationen.Ich jetzt wieder auf Wiki da lernt man wenigsten was.Sei leise ich muss mich konzentrieren.
von Johan
 
 
 
 
 
da steht alles drin was die Nager hauptsächtlich brauchen und wie sie sich austoben können ?



von Eriki
 
 
 
 
 
ist einfachh spitze für Schulprojekte
von popcorn
 
 
 
 
 
verständlich geschrieben

DANKE 1000-mal!
von Msemutter
 
 
 
 
 
Ich finde es spannend, das bei der Pflege gesagt wird, kein Vogelsand-Verletzungsgefahr! Im Absatz darunter wird das Sandbad mit Vogelsand empfohlen. Was denn jetzt?
Seite: 1 | 2