SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Rabe Socke

Socke liegt mit Limo und einem Korb voller Beeren im Wald (Bild: SWR)

Der geteilte Wald

Socke und Stulle streiten sich darüber, wer schneller war. Einigen können sie sich nicht. Sie gehen getrennte Wege.
Sprecher Louis Hofmann (Bild: SWR)

Louis - die "Socke-Stimme"

Louis gibt Socke die Stimme und lässt sich dabei über die Schultern schauen. Was macht den Raben so besonders?
Socke und Fritzi im Wald als Retterteam (Bild: SWR)

Die Geburtstagsretter

Ein geheimnisvoller Superschurke klaut im Wald alle möglichen Gegenstände. Doch vom Täter gibt es keine Spur...
Socke und seine Freunde im Wald auf einem Floß (Bild: SWR)

Die Mutprobe

Socke und seine Freunde spielen Indianer. Doch Socke kann sich nicht mit Stulle einigen, wer Häuptling sein darf.