SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

ALLE FOLGEN

Socke liegt mit Limo und einem Korb voller Beeren im Wald (Bild: SWR)

Der geteilte Wald

Socke und Stulle streiten sich darüber, wer schneller war. Einigen können sie sich nicht. Sie gehen getrennte Wege.
Sockes Freunde sitzen bei Herrn Hund vor dem Fernseher (Bild: SWR)

Ein echter Krimi

Bei Herrn Hund findet ein Fernsehabend statt. Wolle hat Angst und Socke etwas ausgefressen - sie sind nicht dabei.
Socke und seine Freunde im Wald auf einem Floß (Bild: SWR)

Die Mutprobe

Socke und seine Freunde spielen Indianer. Doch Socke kann sich nicht mit Stulle einigen, wer Häuptling sein darf.
Socke und Fritzi im Wald als Retterteam (Bild: SWR)

Die Geburtstagsretter

Ein geheimnisvoller Superschurke klaut im Wald alle möglichen Gegenstände. Doch vom Täter gibt es keine Spur...