SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Janne - Schau in meine Welt

Bewertungen lesen

von ¿
 
 
 
 
 
Es ist so schön wenn ein anderer Mensch anderen hilft
von Haare
 
 
 
 
 
Ich habe selbst lange Haare und auch ich würde meine Haare spenden!
von Mona
 
 
 
 
 
Die Sendung hat mich motiviert meine Haare an ein Kind mit Alopecia Areata zu spenden. Nur leider wünschte ich dieser Beitrag wäre nicht komplett gestellt!!! Es stimmt leider nicht, dass man so einfach ein betroffenes Kind kennen lernen und seine Haare spenden kann. Es gibt keine Garantie, dass die gespendeten Haare für einen guten Zweck genutzt werden! Es ist seht gut möglich, dass die Haare in einer Perücke landen, die für viel Geld verkauft wird.
von Luna
 
 
 
 
 
Ich finde es sooo mutig !!!
von Von Hermine
 
 
 
 
 
Es ist toll weil ein Kind dem anderen hilft und daraus auch neue Freundschaften entstehen.
von Hedwig
 
 
 
 
 
Ich würde meine Haare auch gerne an diese Organisation spenden. Weiß jemand wohin ich mich wenden kann?

Liebe Hedwig, sprich am besten mit deinen Eltern darüber, dass du deine Haare spenden möchtest. Dann
könnt ihr gemeinsam im Internet recherchieren. Es gibt dort weitere Informationen und seriöse Organisationen, an die man spenden kann. Viele Grüße von der SWR Kindernetz-Redaktion
von Jojo
 
 
 
 
 
Richtig toll!
von Rüfchen
 
 
 
 
 
Eine tolle Story, hat mir sehr gut gefallen
von Molli
 
 
 
 
 
So mutig !
von Lena
 
 
 
 
 
Ich finde es mutig dass man sich so etwas traut. Wollte ich auch schon mal machen konnte mich dann aber nicht mehr trennen von meinen Haaren :-:-)
von n
 
 
 
 
 
ich find das richtig toll
von Mia
 
 
 
 
 
Ich finde es gut ,weil ich auch gern Menschen helfe.
Anouk bekommt eine Perücke (Bild: SWR)

Eine Perücke für Anouk!

Jannes Haare sind ab - jetzt kann die Perücke für Anouk gemacht werden.