SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Janne - Schau in meine Welt

Bewertungen lesen

von Hedwig
 
 
 
 
 
Ich würde meine Haare auch gerne an diese Organisation spenden. Weiß jemand wohin ich mich wenden kann?

Liebe Hedwig, sprich am besten mit deinen Eltern darüber, dass du deine Haare spenden möchtest. Dann
könnt ihr gemeinsam im Internet recherchieren. Es gibt dort weitere Informationen und seriöse Organisationen, an die man spenden kann. Viele Grüße von der SWR Kindernetz-Redaktion
von Jojo
 
 
 
 
 
Richtig toll!
von Rüfchen
 
 
 
 
 
Eine tolle Story, hat mir sehr gut gefallen
von Molli
 
 
 
 
 
So mutig !
von Lena
 
 
 
 
 
Ich finde es mutig dass man sich so etwas traut. Wollte ich auch schon mal machen konnte mich dann aber nicht mehr trennen von meinen Haaren :-:-)
von n
 
 
 
 
 
ich find das richtig toll
von Mia
 
 
 
 
 
Ich finde es gut ,weil ich auch gern Menschen helfe.
Anouk bekommt eine Perücke (Bild: SWR)

Eine Perücke für Anouk!

Jannes Haare sind ab - jetzt kann die Perücke für Anouk gemacht werden.