SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Levin kocht indisches Chicken Tikka Masala

Bewertungen lesen

von Alisa ¿
 
 
 
 
 
Sehr fleißig
von Stephan
 
 
 
 
 
Tolles Rezept!
von Luissi
 
 
 
 
 
Hallo, ich bin 6 Jahre alt und ich habe mit meiner Mutter dieses leckere Chicken Tikki Masala nachgekocht und meinen Vater damit überrascht. Es hat uns allen super geschmeckt. Ich freue mich schon auf das nächste Gericht. ¿
von Schmecki
 
 
 
 
 
Zubereitung sehr schnell-sehr würzig, aber gut. Cooles Essen
von Blitz
 
 
 
 
 
Ich koche es gerade nach. Alles klappt gut, weil es gut beschrieben ist. Riecht schon lecker. Danke für das tolle Rezept
von rhamirez
 
 
 
 
 
Habens gestern nachgekocht und es war GRANDIOS ! Zum Glück haben wir soviel gemacht, das der zweite Großelternteil auch noch was "davon hat" :) Stehe eigentlich selten in der Küche aber - DAS hat echt Spaß gemacht ... und war MEGAlekker ! Madina und Levin, Danke fürs zeigen !
von Dali
 
 
 
 
 
Kinder ihr seid Spitzeeeee !!! Super gemacht,sieht lecker aus und das werde ich sicher gleich morgen nachkochen.
Die Flagge von Indien (Bild: lizenzfrei)

Indien

Indien ist das Land der Filme. In "Bollywood" werden sogar mehr Filme produziert, als in Amerika.
Chicken Tikka Masala (Indisches Hühnchen-Curry) (Bild: Fotolia)

Rezept für "CTM"

"Chicken Tikka Masala" (CTM) ist ein Currygericht mit Hähnchen nach indischer Art.
Levin (Bild: SWR / Nordisch Filmproduction)

Levin

Levin hat ein sehr außergewöhnliches Hobby: Eisfischen in Kanada!