SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Marias Gericht ist "Okroschka" - eine Sommersuppe

Bewertungen lesen

von An
 
 
 
 
 
...zweiter Teil meiner Bewertung: Ihr habt es toll gemacht, ihr seid echt witzig und ich denke, wenn ich mit euch kochen würde, das es mir sehr viel Spaß macht
von An
 
 
 
 
 
Es klingt sehr interessant aber auch speziell! Kwas ist sehr ungewöhnlich
von Fabala
 
 
 
 
 
Meine Mutter kommt aus Russland und ich kannte Okroschka schon von meiner Tante. Als ich mich an Okroschka getraut habe war sie eine meiner Gäste. Ich mag keinen Kwas aber die Suppe finde ich ganz OK. Deswegen nur 3 Sterne. Tut mir leid ... aber Maria und Paula ihr seid witzig ich hatte etwas mit euch zu lachen :-)
Die Flagge von Russland (Bild: lizenzfrei)

Russland

Russland ist mit einer Fläche von 17.098.242 km² das größte Land der Erde.
Okroschka (Russische Sommersuppe) (Bild: iStock)

Rezept für "Okroschka"

"Okroschka" ist eine russische Sommersuppe, die kalt gegessen wird.
Maria (Bild: SWR/Nordisch Filmproduction)

Maria

Maria hat russische Wurzeln und ist am liebsten draußen an der frischen Luft.