SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Julissa

hat ihre Wurzeln in Mexiko

 
Ballett, Tennis, Klavier, Bratsche, Trampolin springen - Julissa hat zahlreiche Hobbys!
 

Steckbrief:

Name: Julissa
Alter: 11
Meine Hobbys: Ballett, Tennis, Klavier, Bratsche, Trampolin springen
Meine Familie kommt ursprünglich aus: Deutschland und Mexiko
Ein perfekter Tag beginnt für mich mit ... einem schönen Frühstück und dann ein Tag im Freizeitpark
Freundschaft heißt ... sich zu vertrauen und über alles reden zu können
Am liebsten ... mag ich meine Freunde, das Kamerateam, Ballett und Trampolin springen
Giolina und Julissa (Bild: SWR / Nordisch Filmproduction)
Großansicht: Giolina und JulissaGiolina und Julissa

Julissa kocht "Tortillas mit Gemüse und Huhn". Die isst sie immer, wenn sie in der Heimat ihres Vaters - Mexiko - ist.
Unterstützt wird sie von ihrer Freundin Giolina. Die beiden Mädchen kennen sich schon seit dem Kindergarten und sind unzertrennlich.
 
Letzte Änderung am 28. August 2015
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen
Die Flagge von Mexiko (Bild: lizenzfrei)

Mexiko

Mexiko liegt am südlichen Zipfel Nordamerikas und ist fast sechs Mal so groß wie Deutschland.
Tortillas (Bild: iStock)

Rezept für "Tortillas"

Tortillas sind Fladenbrote, die mit Fleisch, Gemüse und Salat gefüllt werden.