SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Juna

hat ihre Wurzeln in Südkorea

 
Junas großes Hobby ist das Malen. Das tut sie schon, seitdem sie ein kleines Mädchen ist.
 

Steckbrief:

Name: Juna
Alter: 9
Meine Hobbys: schwimmen, malen
Meine Familie kommt ursprünglich aus: mein Papa und mein Opa kommen aus Deutschland, meine Oma und meine Mama aus Korea
Ein perfekter Tag beginnt für mich mit ... Sonne
Freundschaft heißt ... zusammen zu spielen
Am liebsten ... schwimme und reite ich

Bianca und Juna (v.l.n.r.) (Bild: SWR/Nordisch Filmproduction)
Großansicht: Bianca und JunaBianca und Juna

Juna und Bianca sind schon lange befreundet. Sie sind ein super Team, weil sie sich sehr gut verstehen.
Juna findet es wichtig in einer Freundschaft immer zusammen zu halten und zusammen Spaß zu haben.
 
Letzte Änderung am 28. August 2015
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen
Bulgogi (Koreanisches Feuerfleisch) (Bild: iStock)

Rezept für "Bulgogi"

Bulgogi heißt übersetzt "Feuerfleisch". Es wird über offenem Feuer gegart.