SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Ðuvec und Ražnjici

Bewertungen lesen

von selli
 
 
 
 
 
das Essen war echt extrem gut. Hatten das Fleisch leider etwas zu kurz in der Zwiebelmischung einwirken lassen. Nächstes mal muss es für einige Stunden in den Kühlschrank!
von Globi
 
 
 
 
 
Die Fleischspiesse waren sehr lecker. Den Reis zwar sehr gesund mit viel Gemüse, aber wir hatten ihn nicht so gerne, vielleicht hatten wir zuviel Paprikapulver und Brühe rein getan. Unseren Nachbarn hatten es aber prima geschmeckt. Danke für das Rezept. Die Fleischspisse werden wir bestimmt wieder machen.
Laszlo kocht (Bild: SWR / Nordisch Filmproduction)

Serbisch: Ðuvec und Ražnjici

Laszlo‘s Mama kommt aus Serbien. Deshalb kocht er "Ðuvec" und "Ražnjici".
Die Flagge von Serbien (Bild: lizenzfrei)

Serbien

Serbien ist ein kleines Land im Südosten von Europa.
Laszlo (Bild: SWR / Nordisch Filmproduction)

Laszlo

Laszlo geht in seiner Freizeit gerne schwimmen, turnen, fährt Einrad und spielt Klavier.
Ein Mädchen schneidet Paprika.

Küchen-Tipps

Damit beim Kochabenteuer alles glatt geht und es ein echter Spaß wird, 12 praktische Tipps: