SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Fruchtige Drinks

Bewertungen lesen

von Maja
 
 
 
 
 
Sehr lecker!
von Mary
 
 
 
 
 
Danke für den tipp mit dem zucker!
von Rabea-Wonder
 
 
 
 
 
Ich finde die Caipirinha wirklich lecker (ich habe sie allerdings nicht selber gemacht sondern auf dem Geburtstag meiner Freundin getrunken), aber die Limonade finde ich wirklich fad. Die Sache mit dem Zucker hat mich schon genervt, weil ich beim ersten Versuch zu viel Zucker hatte dann zu wenig und hab immer mehr hinzu gemischt. Für mich ist das perfekte Ergebnis: 3 1/4 EL Zucker bei mittelreifen bzw. frühreifen Zitronen.Ich hoffe das war hilfreich für alle die Probleme beim Einsetzen des Zuckers haben
von Katze
 
 
 
 
 
ist gut erklärt
Nathaniel (Bild: SWR/Nordisch Filmproduction)

Nathaniel

Der 10-jährige Nathaniel ist eine echte Sportskanone! Er tanzt, schwimmt, und spielt Fußball.
Rosita (Bild: SWR/Nordisch Filmproduction)

Rosita

Rosita mag Peru sehr gerne, weil dort immer schönes Wetter ist.