SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Köttbullar

Bewertungen lesen

von Ali
 
 
 
 
 
Einfach super lecker!Ich habe die auch schon mal bei Ikea probiert aber diese sind viel besser!
von Icrimax
 
 
 
 
 
Einfach und lecker
von Pettersson
 
 
 
 
 
- das mit den Haferlocken ist für mich neu
von lola
 
 
 
 
 
Das Rezept gefällt mir und es schmeckt auch super
von Die Coole Khin
 
 
 
 
 
Ich finde die Köttbullar TOLL. Und ich koche die schwedischen Köttbullar heute nach weil ich habe mir angesehen und gesagt das Koche ich nach.Ich kochen das am 31.03.2015 nach

Liliana und Gad machen ein Selfie (Bild: SWR / Nordisch Filmproduction)

Schwedisch: Köttbullar

Bei Gad gibt's eine schwedische Spezialität: Köttbullar mit Preiselbeeren.
Die Flagge von Schweden (Bild: lizenzfrei)

Schweden

Schweden liegt im Norden Europas und ist für seine vielen Seen und Fjorde bekannt.
Gad (Bild: SWR / Nordisch Filmproduction)

Gad

Der 11-jährige Gad ist eine echte Sportskanone und liebt den Wettkampf.
Ein Mädchen schneidet Paprika.

Küchen-Tipps

Damit beim Kochabenteuer alles glatt geht und es ein echter Spaß wird, 12 praktische Tipps: