SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Sushi

Bewertungen lesen

von lolly
 
 
 
 
 
Werde es für einen Kochwettbewerb kochrn. Hoffe es schmeckt gut!!!
von Melinda
 
 
 
 
 
 Ich kenne Sushi von dem Japaner bei uns um die Ecke. Aber selbst habe ich es noch nie gemacht. Der Artikel war ein bisschen lang aber gut. Ich habe es nach dem Rezept nachgekocht habe aber ein bisschen länger als 2 Stunden gebraucht. Sayuri hat das total professionell gemacht. Ich fand es ein bisschen doof das bei der Einkaufsliste 2 1/2 Salatgurken standen dann aber hinterher doch mehr gebraucht wurden ...
Sayuri (l.) und Jessica (r.) halten ihre Daumen hoch. (Bild: Nordisch Filmproduction/SWR)

Japanisch: Sushi

Sayuri zeigt, wie Sushi zubereitet werden. Dafür ist viel Geschick erforderlich.
Die Flagge von Japan (Bild: lizenzfrei)

Japan

Japan ist ein Inselstaat. Seine größte Fläche bilden die vier Hauptinseln.
Sayuri (Bild: Nordisch Filmproduction/SWR)

Sayuri

Ein perfekter Tag beginnt für Sayuri mit einem japanischen Frühstück.
Ein Mädchen schneidet Paprika.

Küchen-Tipps

Damit beim Kochabenteuer alles glatt geht und es ein echter Spaß wird, 12 praktische Tipps: