SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Tortillas

Bewertungen lesen

von Unbekannt
 
 
 
 
 
Warum gibt es ein Rezept jeder macht es so wie er will. Das ist doch klar du kaufst dise Fladenbrote das tust du die in Ofen und kaufst oder machst eine Souse.Ausser du machst zb. eine spezielle beilage wo kompliziert ist. na ja.
von Siri
 
 
 
 
 
Ich koche und backe sehr gerne aber Tortillas habe ich
noch nie gegessen. Als ich sie nachgekocht habe waren sie einfach nur SUPER! Ich bedanke mich das es hier so gute Rezepte gibt.
Julissa (Bild: Nordisch Filmproduction/SWR)

Mexikanisch: Tortillas

Julissa bereitet Tortillas mit Gemüse und Huhn zu - eine Herausforderung!
Die Flagge von Mexiko (Bild: lizenzfrei)

Mexiko

Mexiko liegt am südlichen Zipfel Nordamerikas und ist fast sechs Mal so groß wie Deutschland.
Ein Mädchen schneidet Paprika.

Küchen-Tipps

Damit beim Kochabenteuer alles glatt geht und es ein echter Spaß wird, 12 praktische Tipps:
Julissa (Bild: SWR / Nordisch Filmproduction)

Julissa

Julissa tanzt Ballett, spielt Tennis, Klavier und Bratsche.