Felix hilft beim Aufbau für das Konzert von Mike Singer

Stand
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club

Felix ist 13 Jahre alt. Sein größter Wunsch ist es, Veranstaltungstechniker zu werden und schon jetzt in seinen Traumberuf schnuppern zu dürfen. Kein Problem für Johannes:

Die beiden treffen sich bei einer großen Veranstaltungsfirma in Karlsruhe, wo Felix von echten Profis lernt, wie man mit Hilfe von Mikros und einem Mischpult den perfekten Sound kreiert.

Doch das ist längst nicht alles: Felix darf in einem großen Truck mit nach Baden-Baden zum New Pop-Festival fahren. Dort kann er zeigen, was er bisher gelernt hat: gemeinsam mit den Profis hilft er beim Aufbau der gesamten Technik für das Live-Konzert von Mike Singer.

Zurück zur Folge "Lautsprecher, Lichter und Mischpult für die ganze große Show!"

Stand
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club