STAND
AUTOR/IN

Linn hat sie sich gewünscht, einmal mit einem Westernpferd eine Rinderherde zusammentreiben zu dürfen.

Die Überraschung für Linn ist perfekt: Johannes nimmt sie mit auf ein Gestüt nach Mecklenburg-Vorpommern. Dort gibt es riesige Ländereien und große Rinderherden. Außerdem kann man die südamerikanischen Pferde, die Criollos, reiten lernen. Dank Gaucho Nacho rückt Linns Traum in greifbare Nähe.

Lasso werfen? Gar nicht so einfach!

Linn lernt Lasso werfen

Lasso werfen ist gar nicht so einfach. Trotzdem haben Linn und Johannes mit Gaucho Nacho unheimlich viel Spaß.
 mehr...

Tiere

Connor fährt Hundeschlitten

Ein Traum wird wahr: Connor darf Hundeschlitten fahren und selbst Kommandos geben.  mehr...

Mara als Tierpflegerin im Zoo

Maras Traum: hinter die Kulissen eines Zoos zu blicken und Tierärzte und Tierpfleger zu unterstützen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN