Darf Tim selbst ans Steuer?

STAND
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club

Tim liebt Schnee und die Berge. Sein Traum ist es, einmal eine Pistenraupe zu fahren.
Er ist dabei, wenn sich nach Pistenschluss zwölf gigantische Pistenraupen auf den Weg machen, um die Abfahrten für den nächsten Tag zu präparieren.Ob sich sein großer Wunsch erfüllt und er ans Steuer darf?

So können Verunglückte aus dem Schnee gerettet werden

Tim bei der Pistenrettung in Sölden

Dietmar von der Pistenrettung zeigt Tim die verschiedenen Einsatzfahrzeuge für die Rettung verunglückter Skifahrer.
 mehr...

Sport-Folgen

Lilly als Rhönradturnerin

Jetzt gehts rund! Lilly ist fasziniert von einer ganz besonderen Sportart: dem Rhönradturnen!  mehr...

Jette beim Handball-Training

Bei "Dein großer Tag" hat sich Jette mit ihrem größten Traum beworben: Sie möchte einmal mit der Frauen-Handball-Nationalmannschaft trainieren!  mehr...

Melina klettert

Kletternd einen Gipfel erklimmen und die Aussicht genießen - Melinas Traum wird wahr!  mehr...

STAND
AUTOR/IN
Redaktion Tigerenten Club