STAND
AUTOR/IN

Tim liebt Schnee und die Berge. Sein Traum ist es, einmal eine Pistenraupe zu fahren.
Er ist dabei, wenn sich nach Pistenschluss zwölf gigantische Pistenraupen auf den Weg machen, um die Abfahrten für den nächsten Tag zu präparieren.Ob sich sein großer Wunsch erfüllt und er ans Steuer darf?

So können Verunglückte aus dem Schnee gerettet werden

Tim bei der Pistenrettung in Sölden

Dietmar von der Pistenrettung zeigt Tim die verschiedenen Einsatzfahrzeuge für die Rettung verunglückter Skifahrer.
 mehr...

Sport-Folgen

Linn beim Westernreiten

Linn hat sie sich gewünscht, einmal mit einem Westernpferd eine Rinderherde zusammentreiben zu dürfen.  mehr...

Sportliche Momente

Sportliche Momente  mehr...

Melina klettert

Kletternd einen Gipfel erklimmen und die Aussicht genießen - Melinas Traum wird wahr!  mehr...

STAND
AUTOR/IN