Streit mit der besten Freundin - wie gehe ich damit um?

STAND
AUTOR/IN

Freundschaft ist toll, solange alles harmonisch ist. Aber was macht ihr, wenn zwischen euch dicke Luft herrscht? Welche Strategie ist die beste, um Streit zu schlichten und sich wieder anzunähern?

Kiko will herausfinden, was ihr tun könnt, damit erst gar keine Funkstille entsteht und hat dazu die Youtuberin Esther Lioba eingeladen. Esther hat Tipps für euch, was hilft und was gar nicht geht.

Welche Tipps habt ihr, um einen fetten Streit mit eurer besten Freundin oder eurem besten Freund zu lösen? Schreibt es uns! Hier in die Kommentare oder an losgefragt@swr.de.

Mehr von Losgefragt

Liebeskummer! Was hilft? 💔

Liebeskummer - und die Welt geht unter. Nicht, weil wir "überdramatisch" sind, sondern weil das wirklich verdammt weh tun kann. Losgefragt-Host Leonie und Liebeskummer-Expertin Lara Wichels nehmen das miese Gefühl auseinander und versuchen Ratschläge zu geben.  mehr...

Schulstress - wie soll ich das alles schaffen?

Hast du Angst vor der nächsten Klassenarbeit oder Bauchschmerzen, weil du nicht alle Hausaufgaben geschafft hast? Stress durch Schule ist keine Seltenheit. Lerncoach Lisa gibt Lerntipps und erzählt euch, wie ihr mit Leistungsdruck besser umgehen könnt.  mehr...

Schamhaare, Pohaare, Oberlippenbart 😱 Überall Haare!

Plötzlich wachsen Haare an sämtlichen Körperstellen und man weiß absolut nicht, wofür die eigentlich gut sein sollen. Warum habe ich dort mehr Haare als meine Freundin? Muss ich mich jetzt rasieren? Und wie geht das überhaupt? Keine Panik: Die Haare sind vollkommen normal! Mit Säli, Moderatorin beim TikTok-Format Safespace und angehende Ärztin, klären wir, wofür Haare eigentlich gut sind.  mehr...

STAND
AUTOR/IN