Streit mit der besten Freundin - wie gehe ich damit um?

STAND
AUTOR/IN

Freundschaft ist toll, solange alles harmonisch ist. Aber was macht ihr, wenn zwischen euch dicke Luft herrscht? Welche Strategie ist die beste, um Streit zu schlichten und sich wieder anzunähern?

Kiko will herausfinden, was ihr tun könnt, damit erst gar keine Funkstille entsteht und hat dazu die Youtuberin Esther Lioba eingeladen. Esther hat Tipps für euch, was hilft und was gar nicht geht.

Welche Tipps habt ihr, um einen fetten Streit mit eurer besten Freundin oder eurem besten Freund zu lösen? Schreibt es uns! Hier in die Kommentare oder an losgefragt@swr.de.

Mehr von Losgefragt

Instagram vs. Reality: Ohne Filter finde ich mich nicht schön!

All die schönen Bilder von perfekten Körpern auf Instagram & Co. können einen unter Druck setzen. Was steckt dahinter und wie können wir uns davon nicht so beeinflussen lassen? Dem geht Kostas Kind auf die Spur!  mehr...

Dick, dünn, muskulös - Wie werde ich selbstbewusster?

Wie werde ich eigentlich selbstbewusst? Wie schaffe ich es, mich selbst zu mögen, trotz Druck von außen? Wir lassen uns Tipps von Plus-Size-Model Jules Schönwild geben.  mehr...

Erstes Date trotz Corona: Darf ich nur mit Maske küssen?

Das erste Date – super aufregend und verwirrend! Die Hosts von „Losgefragt“, Kiko, Kostas und Leonie, teilen ihre peinlichen Stories vom ersten Date. Aber wie läuft so ein Date während Corona ab? Das fragt sich auch Elisabeth. Sie ist 14 Jahre alt und wohnt in Berlin. Kiko will ihr und der Community Antworten liefern und holt sich Tipps bei Dr. Flojo von funk ab. Die Antworten seht ihr in der ersten Folge vom neuen #swrkindernetz-Format „Losgefragt“!  mehr...

STAND
AUTOR/IN