Lia und Lea backen Pferdeleckerlis

STAND
AUTOR/IN
SWR

Ein Regentag in Lias Pferdesommer… Ausreiten fällt aus, doch Lia und Lea haben schnell ein Alternativprogramm gefunden: Lia und Lea beweisen, dass sie ausgezeichnet backen können und verwöhnen die Ponys mit selbstgemachten Pferdeleckerlis. Und zum Dank gibt’s Kunststücke von Alfi & Co. 💕🐴💕

Es ist ein Fehler beim Ausspielen des Players aufgetreten.

Mehr Pferdesommer 🐴💕

Lia beim Voltigieren

Ein Sprung über ein Hindernis bringt Lia normalerweise nicht aus dem Gleichgewicht. Aber wie sicher hält sie sich auf dem Pferderücken, wenn sie dort freihändig stehen soll?
Die letzte Voltigierstunde ist Jahre her! Lia probiert’s einfach mal aus…

Lias und Leas Übernachtung im Heu

Die beiden Freundinnen Lia und Lea planen eine Übernachtung im Heu! Während Lea voller Vorfreude die Scheune mit bunten Lichtern schmückt, bleibt Lia ein bisschen ängstlich: Was, wenn es Spinnen im Heu gibt? Doch mit Lea an ihrer Seite, wagt sie das Abenteuer.

Lia besucht einen Gnadenhof

Lia ist total gespannt: Zum ersten Mal in ihrem Leben darf sie einen Gnadenhof besuchen! Schweine, Hühner, Gänse, Katzen, Ziegen... sie alle haben hier ein neues Zuhause gefunden. Und es gibt auch Pferde!🐴 Lia packt gleich mit an und hilft beim Bodentraining. 💪

STAND
AUTOR/IN
SWR