Lia und Lea beim Westernreiten

STAND
AUTOR/IN
SWR

Mit Spring- und Dressurreiten kennen sich Lia und Lea aus. Ganz anders sieht es mit dem Dressurreiten des Westernreitens aus, dem sogenannten „Reining“. Genau das probieren die beiden Pferdemädchen mal aus und fahren auf einen Westernhof. Die ersten Versuche auf Pferd Cowboy sind ganz schön holprig, doch Lia und Lea halten sich tapfer im Sattel. 🐴 😉

Es ist ein Fehler beim Ausspielen des Players aufgetreten.

Mehr Pferdeliebe 🐴😍

Profi-Fotoshooting mit Lia, Lea & den Pferden

Die Pferdemädchen Lia und Lea machen ein Fotoshooting mit ihren Ponys. Gemeinsam mit Carina, einer professionellen Pferdefotografin, suchen sie nach originellen Outfits und Accessoires. Als sie beim Stöbern Fingerfarbe finden, haben die Mädchen eine tolle Idee… Ein Blick auf Carinas Kamera zeigt: Die Fotos mit den Ponys sind mega geworden!

Lias & Alfis Ponyhof

Die 15-jährige Influencerin und YouTuberin Lia nimmt euch mit auf ihren Ponyhof! Gemeinsam mit ihrem Pony Alfi zeigt sie, wie der Alltag auf einem Ponyhof aussieht. Wie gut, dass ihre Freundin Lea vorbeikommt: Gemeinsam macht das Ausmisten und Versorgen der Pferde doch gleich doppelt so viel Spaß!

Lias und Leas Übernachtung im Heu

Die beiden Freundinnen Lia und Lea planen eine Übernachtung im Heu! Während Lea voller Vorfreude die Scheune mit bunten Lichtern schmückt, bleibt Lia ein bisschen ängstlich: Was, wenn es Spinnen im Heu gibt? Doch mit Lea an ihrer Seite, wagt sie das Abenteuer.

STAND
AUTOR/IN
SWR