Lia und Lea: Ausritt mit Überraschung

Stand
AUTOR/IN
SWR

Lia und ihre Freundin Lea machen einen gemeinsamen Ausritt.🏇🏇
Doch bevor der Ausritt starten kann, versorgt die 15-jährige Lia ihre Pferde erst mal mit Heu und Kraftfutter.
Jetzt kann das Abenteuer starten! Als Lia und Lea schließlich am Wald ankommen, fordert Lia ihre Freundin direkt zu einem Wettrennen auf – wer das wohl gewinnen wird?😜

Mehr Pferdesommer 🥰

Lia besucht einen Gnadenhof

Lia ist total gespannt: Zum ersten Mal in ihrem Leben darf sie einen Gnadenhof besuchen! Schweine, Hühner, Gänse, Katzen, Ziegen... sie alle haben hier ein neues Zuhause gefunden. Und es gibt auch Pferde!🐴 Lia packt gleich mit an und hilft beim Bodentraining. 💪

Lias und Leas Übernachtung im Heu

Die beiden Freundinnen Lia und Lea planen eine Übernachtung im Heu! Während Lea voller Vorfreude die Scheune mit bunten Lichtern schmückt, bleibt Lia ein bisschen ängstlich: Was, wenn es Spinnen im Heu gibt? Doch mit Lea an ihrer Seite, wagt sie das Abenteuer.

Stand
AUTOR/IN
SWR