STAND

Carl und Rufus haben sich für das Dreikönigsfest eine königliche Backidee ausgedacht. Sie machen "Galette de Roi" einen Königskuchen, in dem sogar eine kleine Überraschung versteckt ist: Eine französische Tradition am Dreikönigstag.

Rezept Galette de Roi

Die Galette ist ein Kuchen, der traditionell am Dreikönigsfest gegessen wird. In ihr steckt eine kleine Überraschung.
 mehr...

Das sind eure Lieblingsrezepte

Rezept Selbstgemachter Flammkuchen

Selbstgemachter Flammkuchen schmeckt prima, dazu ein frischer Salat und das Menü ist perfekt. Lass es dir schmecken!  mehr...

Rezept Berliner Buletten braten

Frikadellen werden ganz unterschiedlich genannt. In Berlin heißen sie Buletten. Schon mal Berliner Buletten probiert?  mehr...

Rezept Tarte aux Pommes und Pavlova backen

Lust, mal wieder einen Kuchen zu backen? Probier doch mal französischen Apfelkuchen oder australische Pavlova.  mehr...

STAND
AUTOR/IN