STAND
AUTOR/IN

Clara erinnert sich an ihre gruseligste Szene bei "Tiere bis unters Dach" – und macht sich in Gedanken noch einmal auf den Weg in den dunklen, verschneiten Wald ...

Schau dir die ganze Folge an:

FSK ab 6 freigegeben

Welche Tierspuren hast du schon mal im Schnee entdeckt? 👀🐶🦊🐾❄️ #tierebisuntersdach #tbud #schnee #tiere #tierspuren

Mehr zum Thema

Tabeas Lieblingsfolge mit Nervenkitzel

Die spannendste Folge ist für Tabea ganz klar "Krokodiljäger". Warum, das erzählt sie im Video! ;)  mehr...

Claras Lieblingsszene der 6. Staffel

Mal so richtig wütend und zickig sein und alles rauslassen! Das konnte Clara beim Dreh ihrer Lieblingsszene.  mehr...

Tabea und der Friedhofsdreh

Tabeas Lieblingsszene der 7. Staffel war auf einem Friedhof! Warum ausgerechnet dort?!
Und dann lüftet sie noch ein Geheimnis über die Grabsteine ...  mehr...

Nachgefragt ...

Alle Interviews auf einen Blick

Wie wird man Schauspieler*in? Sind die "Tiere bis unters Dach"-Stars auch privat befreundet? Und was war ihre Lieblingsfolge? Wir haben mal nachgefragt.  mehr...

STAND
AUTOR/IN