Die Bananenspinne (S03/E05)

Stand

Blinder Passagier in einer Kiste Bananen: eine riesige Spinne. Die könnte giftig sein und verursacht große Aufregung.

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Bertie ist immer für eine Überraschung gut – doch auf diese hätte Dr. Hansen gerne verzichtet: Sein sympathisch-schusseliger Assistent bringt in einer Kiste Bananen unbeabsichtigt eine riesige Spinne mit in die Praxis.

Frau Elsässer, Constanzes elegante Mutter, glaubt gebissen worden zu sein. Dr. Hansen bringt sie sofort ins Krankenhaus – und die Kinder machen sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem womöglich gefährlichsten Gifttier der Welt ...

Spinnenalarm 🕷🕸

Angst vor Spinnen? Nelly doch nicht! Beim sonst so coolen Ben sieht die Sache schon anders aus ...

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR