Die Millionenkatze (S03/E06)

Stand

Die Angorakatze Nofretete wird entführt. Unter Verdacht steht Pawel. Nelly ist klar: Das kann nicht sein!

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Frau von Werther gilt als die reichste Frau Waldaus – und bewohnt mit ihrer angebeteten Angorakatze Nofretete ein prächtiges Schloss. Philipp Hansen hat schon einfachere Patienten gehabt, aber immerhin gibt sich die adlige Dame äußerst großzügig.

Das wollen Unbekannte ausnutzen: Nofretete wird entführt. Die "Catnapper" verlangen ein hohes Lösegeld. Nelly bietet sich an, die Katze wiederzufinden. Nicht nur aus Tierliebe: Frau von Werther hat Nellys besten Freund Pawel im Verdacht!

Katzentrick für Zuhause

So bringst du deiner Katze bei, durch einen Reifen zu springen. Dazu brauchst du einen Karton, um einen Reifen zu basteln – und ganz viele Lieblings-Leckerlis. 😸

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR