Fuchswege (S08/E01)

Stand
AUTOR/IN
SWR

Paulina ist glücklich, dass ihre Mutter wieder bei ihr ist. Aber wird das auch so bleiben? Paulina steht vor einer schweren Entscheidung! Und dann fährt Petra im Wald auch noch versehentlich einen Fuchs an.

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Während Philip mit Tims Hilfe versucht, ihn zu retten, schlagen Lucy und Paulina bei Bürgermeister Grieshaber Alarm. Zu häufig kommen genau an dieser Unfallstelle Tiere zu Schaden! Doch Grieshaber hat kein Ohr für die Tierretterinnen. Also nehmen die beiden die Dinge einfach selbst in die Hand.

Die Tierarztpraxis im Zeitraffer

Wie immer gibt Tierarzt Dr. Hansen alles, um dem verletzten Fuchs zu helfen. Bis die Praxis von Dr. Hansen aber so aussieht, wie ihr sie kennt, muss ganz schön viel passieren!

Im Zeitraffer könnt ihr euch anschauen, wie aus einer einfachen Ferienwohnung die Kulisse von "Tiere bis unters Dach" wird.  Und Szenenbildner Ulli hat uns auch noch ein kleines Geheimnis verraten. 😉

Ihr wollt noch mehr neue Folgen sehen? Bitteschön! 🥰

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR