Komischer Kauz (S03/E03)

Stand

Nelly sieht nachts eine riesige Eule an ihrem Fenster – haben ihre Mutter und sie den Nachtvogel bei ihrem Einzug in das Dachbodenzimmer vertrieben?

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Nelly hat ein schlechtes Gewissen. Doch der Uhu scheint ihr die Sache nicht übel zu nehmen: Er führt sie bei einem Waldspaziergang zu einer halb verfallenen Hütte – der perfekte Treffpunkt für Nelly, Pawel und ihre Freunde!

Voller Begeisterung machen sich die Kinder an den Ausbau. Doch dann werden sie von Ben und seiner Bande aus ihrem neuen Hauptquartier verjagt. Wird es ihnen gelingen, das "Eulennest" zurückzuerobern?

Jule erinnert sich

"Komischer Kauz" war eine der ersten Folgen, bei denen Jule – alias Nelly – mitgespielt hat. Sie schaut sich die Folge noch mal an und erinnert sich ... 😍

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR