Poltergeist (S01/E08)

Stand

Greta und Lilie hören in der Nacht gruselige Geräusche. Da ist jemand auf dem Dachboden des Hauses! Ein Poltergeist? Ein Einbrecher? Ein Tier? Die Schwestern schleichen sich mit einer Taschenlampe auf den Dachboden.

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Sie erschrecken sich gewaltig, finden aber nichts außer Gerümpel. Als die Geräusche in der nächsten Nacht wieder da sind, erzählt Greta Jonas davon. Zusammen bauen sie eine Warnanlage. Und tatsächlich geht der Alarm los! Auf dem Dachboden entdecken sie einen seltsamen Waldbewohner.

Der Poltergeist ist also gefunden, aber es gibt noch ein anderes Problem: Jemand veranstaltet im Haus und Garten der Hansens das reinste Chaos – überall liegt der Müll verstreut herum! Wer steckt bloß dahinter?

Zorros Rückkehr

Viele Jahre später gibt es ein Wiedersehen mit dem Poltergeist ...

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR