Schafskälte (S01/E04)

Stand

Greta, Jonas und ihre Freunde sind begeistert von der Schäferin Katie und ihrer Herde. Die Freunde haben eine Idee: Für eine Nacht wollen sie ihre Zelte aufstellen und ein Lagerfeuer machen – Seite an Seite mit den Schafen und den niedlichen Osterlämmchen.

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Ein Lamm findet Greta besonders süß: Fleur. Doch ausgerechnet ihr Liebling verschwindet über Nacht. Was will der Dieb damit? Sich einen Braten für Ostern sichern? Greta macht sich mit Jonas sofort auf die Suche nach dem Schafräuber.

Sie haben auch schon einen Verdacht: Jonas Bruder, er verhält sich ziemlich merkwürdig. Der plant nämlich eine Grillparty und hat angekündigt, jede Menge Grillfleisch zu besorgen. Hat er etwas mit Fleurs Verschwinden zu tun?

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR