Schwarze Büffel (S07/E02)

Stand

Auch Leos Freund Jan ist mit seinem Vater Martin nach Waldau gezogen. Doch auf dem Reiterhof von Martins Freundin Petra fühlt sich Jan erst einmal gar nicht heimisch. Das soll sich schon bald ändern ...

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Jan will sich nicht mit den Pferden anfreunden und mit Petras kleiner Tochter Lucy schon gar nicht. Doch drei ungewöhnliche Tiere machen ihm den Ortswechsel leichter: der Papagei Bingo und die Wasserbüffel Hugo und Sanchez.

Als Jan erfährt, dass Hugo und Sanchez sterben sollen, weil sie alt und scheinbar nutzlos geworden sind, schmiedet er für seine neuen tierischen Freunde einen tollkühnen Plan – und Papagei Bingo hilft ihm dabei.

Tabea und die Papageien

Papageien kannte Tabea bisher auch nur aus dem Fernsehen! Wie war der Dreh mit den vorwitzigen Gelbbrust-Aras? 🦜

Mehr über die neue Rolle Lucy

Stand
AUTOR/IN
SWR