STAND
AUTOR/IN

Es soll der schönste Tag in ihrem Leben sein. Eigentlich. Denn nachdem eine Sache nach der anderen schief geht, verlässt Petra und Martin langsam aller Mut.

Und das Schlimmste haben Jan und Lucy dem Brautpaar noch gar nicht gebeichtet. Petras Ehering ist verschwunden! Die fieberhafte Suche bringt sie in ungeahnte Gefahr.

Die ganze Folge seht ihr am 9. Mai um 9:00 Uhr hier auf der Website oder in der ARD Mediathek!

Bis dahin könnt ihr euch noch mal die bisherigen Folgen der Staffel 8 anschauen:

Oder gleich alle Folgen? 😉

Mehr zur 8. Staffel

Lucys Story Die kleine Krähe Samson

Lucy hat einen kleinen Vogel gefunden!
Ab dem 9. April erzählt sie euch exklusiv auf dem Tiere bis unters Dach-Instagram-Kanal davon. www.instagram.com/tierebisuntersdach  mehr...

Neue Rolle Das ist Paul!

Albrecht Felsmann spielt in der 8. Staffel von "Tiere bis unters Dach" den Paul Bernburger. Der hat ganz schön viel Schwein. 😉 Und Tabea hat ihm gleich mal ein bisschen auf den Zahn gefühlt ... 😅  mehr...

Ein Hund in der Maske?

Border Collie Sophie spielt in der 100. Folge von "Tiere bis unters Dach" den Hund Köter. Für ihre dramatische Rolle musste sie sogar in die Maske! Filmtiertrainerin Pamina erzählt euch mehr über die Vorbereitungen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN