STAND
AUTOR/IN

Jan mag lieber Zweiräder als Vierbeiner, doch ausgerechnet auf ihn hat es das niedliche Zwergpony Fridolin abgesehen.

Statt weiterhin vereinsamt auf der Koppel zu stehen, findet es immer wieder Wege, auszubüchsen und vor Jan auf dem Reiterhof aufzutauchen.

Die ganze Folge seht ihr am 9. Mai um 8:35 Uhr hier auf der Website oder in der ARD Mediathek!

Bis dahin könnt ihr euch noch mal die bisherigen Folgen der Staffel 8 anschauen:

Oder gleich alle Folgen? 😉

Noch mehr Einblicke in die neuen Folgen

Neue Rolle Das ist Paul!

Albrecht Felsmann spielt in der 8. Staffel von "Tiere bis unters Dach" den Paul Bernburger. Der hat ganz schön viel Schwein. 😉 Und Tabea hat ihm gleich mal ein bisschen auf den Zahn gefühlt ... 😅  mehr...

Frisur nach Plan

Welche Frisur darf's denn heute sein? Leider kann Phillis das beim Dreh nicht einfach selbst entscheiden. Wie das funktioniert, erzählt uns ihre Maskenbildnerin im Video.  mehr...

Ein Hund in der Maske?

Border Collie Sophie spielt in der 100. Folge von "Tiere bis unters Dach" den Hund Köter. Für ihre dramatische Rolle musste sie sogar in die Maske! Filmtiertrainerin Pamina erzählt euch mehr über die Vorbereitungen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN