STAND
AUTOR/IN

Jule Schuck ist schon seit 2012 bei TbuD dabei und spielt die Nelly Spieker. Damals löste sie Greta in der Rolle der Haupt-Tierretterin ab. Heute erinnert sie sich daran und weiß, wie es Enya damals ging ...

Ein Leben ohne "Tiere bis unters Dach"?

Für Jule möglich, aber sinnlos. 😁 Die Serie gehört für sie einfach dazu.

Mehr zum Thema

Jules Anfänge

Folge 29 "Komischer Kauz" war eine der ersten Folgen, bei denen Jule – alias Nelly – mitgespielt hat. Sie schaut sich die Folge noch mal an und erinnert sich ... ;)  mehr...

Enya über Folge 13 "Schwein gehabt"

Die erste Staffel von "Tiere bis unters Dach" wurde 2009 gedreht. Enya war damals 11 Jahre alt. Jetzt schaut sie sich eine der ersten Folgen an - und erinnert sich. ;)  mehr...

Greta wird erwachsen

Enya ist mit "Tiere bis unters Dach" aufgewachsen. Und auch ihre Rolle Greta Hansen hat sich ganz schön verändert.  mehr...

Nachgefragt ...

Alle Interviews auf einen Blick

Wie wird man Schauspieler*in? Sind die "Tiere bis unters Dach"-Stars auch privat befreundet? Und was war ihre Lieblingsfolge? Wir haben mal nachgefragt.  mehr...

STAND
AUTOR/IN