Nachgefragt

Was verbindet Jule mit Zuhause?

STAND
AUTOR/IN
SWR

Bei "Tiere bis unters Dach" lebt Jule als Nelly bei ihrem Onkel Dr. Philip Hansen und seiner Familie und fühlt sich dort so richtig Zuhause. Was verbindet Jule selbst mit Zuhause? Wir haben nachgefragt!

Familienzuwachs

In der Folge "Nestwärme" wird die bunte Familienbande Brüggemann/Hansen noch größer. Pflegekind Tim bekommt ein neues Zuhause! 🤗

Nellys Anfänge

Und so ist es Nelly ergangen, als sie damals neu nach Waldau kam:

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Alles paletti! 😅👍

Mehr zum Thema

Best of Nelly

Nelly Spieker ist die Cousine von Greta und Lilie und äußerst tierlieb. Hier gibt's ihre schönsten Szenen!  mehr...

Jule über ihre Rolle

Jule Schuck ist schon seit 2012 bei TbuD dabei und spielt die Nelly Spieker. Heute erinnert sie sich daran und weiß, wie es Enya damals ging ... ;)  mehr...

Nachgefragt

Wie wird man Schauspieler*in? Sind die "Tiere bis unters Dach"-Stars auch privat befreundet? Und was war ihre Lieblingsfolge? Wir haben mal nachgefragt.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR