Zorros Rückkehr (S05/E08)

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz

Ein alter Bekannter schaut wieder bei den Hansens vorbei: Waschbär Zorro. Der erinnert Lilie an die glücklichen Zeiten, als ihre Mutter, Annette Hansen, noch zu Hause in Waldau war.

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Aber der gute, alte Zorro sieht nur niedlich aus. In Wirklichkeit ist er der unverändert gefräßige Poltergeist, vor dem nichts und niemand sicher ist – nicht mal Herr Stillers geliebte Wellensittiche!

Dabei hatten Jessie und Nelly den alten Herrn doch mit aller Überredungskunst dazu gebracht, persönlich in Hansens Praxis vorbeizukommen – um alte Wunden zu heilen.

Blick in die Vergangenheit

Waschbär Zorro hat schon mal für gehöriges Chaos bei den Hansens gesorgt. In Folge 8 "Poltergeist" hören Greta und Lilie in der Nacht gruselige Geräusche. Da ist jemand auf dem Dachboden des Hauses!

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz