"Tiere bis unters Dach" gecrasht, die lustige Autowäsche und ein hammerhartes Experiment

Stand
AUTOR/IN
SWR

Einmal ordentlich falsch abgebogen! Die VSS-Kids crashen ihren Van und Nachwuchs-Lockvogel Johanna darf dieses Mal ganz alleine ran: In einem gefakten Interview soll sie Jochen Schropp, den neuen Hauptdarsteller von "Tiere bis unters Dach", mal so richtig auf die Palme bringen.

Außerdem treiben die VSS-Kids in einer Waschstraße ihr Unwesen: Menschliche Waschbürsten und eine dicke Taube mit Durchfall sorgen für Lacher.

Und wissenschaftlich wird es auch noch: Mit Unterstützung von Lockvogel Oli veranstalten Marwin und Dennis ein psychologisches Experiment, bei dem nichtsahnende Studienteilnehmer:innen unter den Hammer kommen. 

Als wäre das noch nicht genug, legt Lara noch einen drauf und erschreckt sie direkt im Anschluss mit ihrem selbstgebastelten Esel-Türenschreck… oder bringt sie zumindest damit zum Lachen.

Stand
AUTOR/IN
SWR