SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Tiere bis unters Dach

Hase Fips (Bild: SWR)

33: Der Wunderheiler

Konkurrenz für Dr. Hansen: Ein Tierheiler hat sich in Waldau niedergelassen. Kann er wirklich Wunder vollbringen?
Eine dunkelgraue Angora-Katze (Bild: SWR)

32: Die Millionenkatze

Die Angorakatze Nofretete wurde entführt. Die "Catnapper" verlangen ein hohes Lösegeld. Nelly will die Katze finden!
Paulina hält einem Mops auf dem Arm. (Bild: SWR / Maria Wiesler)

30: Party Animals

Paulina freut sich über den kleinen Mops. Den hat aber eigentlich Constanze zum Geburtstag bekommen.
Ein Kauz (Bild: SWR)

29: Komischer Kauz

Ein Uhu zeigt Nelly den Weg zu einer verfallenen Hütte im Wald - ein toller Treffpunkt für die Freunde.
Nelly und zwei Hunde (Bild: SWR /Maria Wiesler)

28: Kleiner Hund, was nun?

Nelly und ihr Hund Cookie sind in Waldau noch nicht so richtig zu Hause. Niemand hat Zeit für sie...
Tabea mit Kühen (Bild: SWR)

Dreh mit Kuh und Kälbchen

Für die 7. Staffel hat Tabea wieder mit Kühen gedreht. Warum sie das so gerne macht, verrät sie dir im Video. ;)
Jule Schuck (Bild: SWR / Katharina Flamm)

Jules Anfänge bei TBUD

"Komischer Kauz" war eine der ersten Folgen, bei denen Jule mitgespielt hat. Sie erinnert sich... ;)
Tabea freut sich über den neuen Sendetermin (Bild: SWR)

Neue Folgen TBUD

Jippiehhh!!! Tabea verrät dir den Ausstrahlungstermin der 7. Staffel von "Tiere bis unters Dach"! :)
Sendezeiten (Bild: SWR)

Sendezeiten von TBUD

"Tiere bis unters Dach" läuft wieder im Ersten - immer Samstags- und Sonntagsmorgens ab 8.05 Uhr!
TBUD-Quiz (Bild: SWR)

Das TBUD-Insider-Quiz

Du kennst dich super bei "Tiere bis unters Dach" aus? Dann mach' mit - beim TBUD-Insider-Quiz.
TBUD-Forum (Bild: SWR)

Forum: Tiere bis unters Dach

Im Forum kannst du mit anderen über die Serie diskutieren. Was gefällt dir, was nicht? Und wer sind deine Lieblings-Darsteller?