SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Cookie, Brezel und Oswald

Bewertungen lesen

von LAlalaLadL
 
 
 
 
 
Schönes Video! Ich mag die erste Brezel aber irgendwie mehr
von Amy
 
 
 
 
 
weil da auch was passiert.
von Evi
 
 
 
 
 
Cookie ist ja normal.Aber Oswald heißt doch eigentlich Pumkin und Jetzt ist da ein Bernhardiner der heißt ganz anders Conrad.Und BREZEL ist doch nicht so dunkel das ist nicht BREZEL.
von Anni
 
 
 
 
 
In der ersten Staffel war Brezel ein Mischlingshund von Pudeln. Dann ein französicher Schäferhund. Und jetzt ein schon wieder Mischling!
von Anni
 
 
 
 
 
Wieso wird Brezel ständig ausgetauscht mit anderen Hunden? Dieser Hund war doch nicht Brezel!? Aber alle Hunde sind süß!
Tiertrainerin Renate mit Filmhund (Bild: SWR)

Filmhund Silas

Als Filmhund kann Silas auf Kommando bellen und den Kopf schütteln.