SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Enya feiert Jubiläum

 
Enya ist jetzt schon seit zehn Jahren bei "Tiere bis unters Dach" dabei - und freut sich sehr über ihr TBUD-Jubiläum. :)
 
Eine kleine TBUD-Geschichte:
Im Jahr 2008 begannen die Dreharbeiten für "Tiere bis unters Dach" mit der Produktion der Pilotfolgen "Hundeherz" und "Pony in Not". Enya hat 2018 also schon ihr 10-jähriges TBUD-Jubiläum. ;)
Ab April 2009 wurden die restlichen Folgen der 1. Staffel gedreht. Im Januar 2010 lief "Tiere bis unters Dach" dann zum ersten Mal im Fernsehen.
Mittlerweile gibt es sechs Staffeln mit insgesamt 78 Folgen. Die siebte Staffel wird gerade gedreht. ;)
 
Letzte Änderung am 03. Mai 2018
 
Enya Elstner spielt Greta Hansen

Greta Hansen

Greta liebt Tiere über alles und ist ständig für sie im Einsatz. Sie wird gespielt von Enya Elstner.
Enya Elstner, alias Greta Hansen (Bild: SWR)

Greta wird erwachsen... ;)

In der 7. Staffel ist Greta wieder mit dabei. Im Interview erzählt Enya über ihre Rolle.