SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Dreh mit Minischweinen für Folge 66 "Bauchgefühl"

Bewertungen lesen

von Queeny
 
 
 
 
 
Voll niedlich !!!!!!!!! In der Folge haben sie so lustige Namen : Knöterich & Knaterich ¿
von Anni
 
 
 
 
 
DAS IST SO NIEDLICH !!!!!!
von Josy¿
 
 
 
 
 
So süß!! Mal Schön zu sehen, wie man die mini Schweine trainieren kann.. Wir hatten auch mal welche, aber die waren zu faul dazu.
Aber sehr schöne Artikel! Freu mich schon auf die nächste Staffel Tiere bis unters Dach!
von Emilia
 
 
 
 
 
Ich liebe Schweine über alles und ich finde super da im drehen keine Tiere gequält werden ¿
Lilie, Paulina und Nelly mit Mini-Schwein (Bild: SWR/Maria Wiesler)

66: Bauchgefühl

Philip, Nelly und Lilie müssen ihre Sachen packen und auf den Grieshaberhof ziehen.
Eine Wildgans liegt in der Wiese (Bild: SWR)

Dreh mit Wildgänsen

In der Folge "Zugvögel" waren Wildgänse dabei! Und so lief der Dreh!
Baby-Kaninchen auf der Hand (Bild: SWR)

Dreh mit Kaninchen

Echte Feldhasenbabys oder doch Kaninchenbabys? So oder so: Sie sind wahnsinnig süß!