SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Enya live im Studio

 
Enya war am 17. März live zu Gast beim "Tigerenten Club Spezial": Sie erzählt, wie sie vor zwölf Jahren zu "Tiere bis unters Dach" gekommen ist, wie das Casting ablief und wie es für sie ist, sich heute in den ersten Staffeln zu sehen.
 
 
Letzte Änderung am 17. März 2020
 
 
Dr. Hansen betrachtet Vogel Harpo (Bild: SWR)

03: Vogelfrei

Vogel Harpo kann sprechen, macht aber alles dreckig. Und dann fliegt er auch noch weg!
Gret und Lilie sitzen mit einem kleinen Lamm auf einer Wiese (Bild: SWR / Maria Wiesler)

04: Schafskälte

Eine Lagerfeuer-Nacht bei den Schafen - das planen Greta und ihre Freunde.
Greta Hansen mit Spritze in der Tierarztpraxis (Bild: SWR)

Gretas Weg

Schon von Anfang an schlägt Gretas Herz für Tiere. Klar, dass sie Tierärztin wird, oder?