SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

"Best of" Greta

Bewertungen lesen

von Lena
 
 
 
 
 
Greata war immer klasse und Enya hatt die Greta toll gespielt. Denkt ihr vieleicht drann das Enya als Greta die Tieraerztin zurrueckkommt? Sie ist ja jetzt eine erwachsene Frau! Die Geschichte koennt doch so anfangen ,das der Papa jetzt zu alt ist in Rente geht und Greta und ihr Mann mit eignen Kindern zurrueckkommt um die Praxis zu uebernehmen? Eins von Gretas Kindern ist dann so alt wie Greta damals und rettet Tiere.Ihr Opa kuemmert sich dann drum und das juengere Kind koennt dann eine art Lilie sein!

Liebe Lena, danke für deine tolle Idee! :-) Noch studiert Greta. Aber wer weiß..? ;-)
Liebe Grüße, deine TbuD-Readktion

von Fiona
 
 
 
 
 
ich kuke tiere bis unters dach jeden tag.
von tindi
 
 
 
 
 
Ich finde die Person ,,Greta" eine positive, gute,fröhliche und kraftvolle Person ich bin einfach der grösste Fan von Enya Elster
von Gmdmfkhfmhskgykhgmxjgfh
 
 
 
 
 
Ich mag die Sending!Manche Folgen nicht so.
von Feli
 
 
 
 
 
Ich bin ein richtiger Fan von Tiere bis unters Dach. Darum mag ich auch alle folgen und Interviews ¿
von Julia
 
 
 
 
 
Enya Elstner ist ein super Fan von mir ich liebe sie kann super mit Tieren umgehen ist hübsch und hat ein strahlend schönes Lächeln ich finde es alles perfekt in eurem Videos was nicht freuen würde dann Familie Hansen wieder vereint ist die Qualität könntet ihr auch noch ein wenig hochstellen auf eine Nummer besser das war's freue mich schon auf die nächste Folge und wenn ich auch mal dort mitmachen dürfte liebe Grüße Julia
Enya Elstner spielt Greta Hansen

Greta Hansen

Greta liebt Tiere über alles und ist ständig für sie im Einsatz. Sie wird gespielt von Enya Elstner.
Enya Elstner (Bild: SWR)

Interview mit Enya Elstner

Ihr habt eure Fragen geschickt und Enya hat sie beantwortet. Viel Spaß!