SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Gretas Weg

Einmal Tierärztin, immer Tierärztin?

 
Greta Hansen ist schon seit der 1. Folge mit dabei. Und von Anfang an schlägt ihr Herz vor allem für Tiere. Das hat sich auch jetzt, viele Jahre später, noch nicht geändert. Klar, dass sie irgendwann in die Fußstapfen von Tierarzt Dr. Hansen treten wird, oder? Komm mit auf die Zeitreise von damals bis heute!
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen
Enya Elstner spielt Greta Hansen

Greta Hansen

Greta liebt Tiere über alles und ist ständig für sie im Einsatz. Sie wird gespielt von Enya Elstner.
Greta und Jonas in der Serie "Tiere bis unters Dach" (Bild: SWR/Maria Wiesler)

01: Hundeherz

Umzug! Greta zieht mit ihrer Familie von Hamburg in den Schwarzwald.
Mia mit Katze  (Bild:  SWR/Maria Wiesler)

87: Katze in Not

Katze Mitzi soll sterilisiert werden, doch damit ist Lucy gar nicht einverstanden.