SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Felix Brenner, gespielt von Aaron Koszuta

 
Aaron spielt bei "Tiere bis unters Dach" den Felix. Und der ist Gretas neue Liebe! Doch die beiden sind nicht immer einer Meinung ...
 
 (Bild: SWR/Maria Wiesler)
Großansicht: Greta mit ihrem neuen Freund Felix.Greta mit ihrem neuen Freund Felix.
Felix Brenner ist der neue Freund von Greta Hansen. Seiner Familie gehört ein großer Bauernhof am Rande von Waldau. Felix studiert Landwirtschaft an der Universität in Freiburg und ist seiner Heimat sehr verbunden. Außerdem ist er ein großer Umweltschützer und probiert sein erworbenes Wissen in Sachen „grüner“ Landwirtschaft direkt vor Ort aus. Konflikte mit Vinzenz Grieshaber sind da vorprogrammiert.

Steckbrief von Aaron Koszuta:
Geburtstag: 04.06.1994
Spitzname: AA-Ron
Lieblingstier: Affe
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsessen: frisch gepresste Säfte
Lieblingsmusik: Oldschool Hip Hop
Lieblingsfilm oder -serie: Catch me if you can
Lieblingserlebnis beim Dreh "Tiere bis unters Dach": der Dreh beim "Waldown"-Mountainbike-Rennen mit dem Megafon (Da ich sehr neu bei TBUD bin, ist alles noch sehr aufregend. Ich freue mich immer wieder die Kolleg/-innen zu sehen und dort inmitten dieser schönen Natur zu sein)
Lieblingsbeschäftigung: surfen
Das mag ich: mit Freunden reisen und Freunde auf Reisen treffen oder kennenlernen
Das mag ich gar nicht: Ungerechtigkeit
Hobbys: skaten, Yoga, unter der Dusche singen
Mein größter Wunsch: dass alle Lebewesen in Frieden neben- und miteinander leben
 
Letzte Änderung am 22. August 2018
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
Artikel bewerten Bewertungen lesen
Enya Elstner spielt Greta Hansen

Greta Hansen

Greta liebt Tiere über alles und ist ständig für sie im Einsatz. Sie wird gespielt von Enya Elstner.
TBUD bei Instagram (Bild: SWR)

TBUD-Instagram-Channel

"Tiere bis unters Dach" hat einen eigenen Instagram-Channel. Schau rein!