SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

Vinzenz Grieshaber, gespielt von Michael Sideris

Bewertungen lesen

von Lili
 
 
 
 
 
Ich finde die Kinder besser.
von Mäusedachs
 
 
 
 
 
Unsere ganze Familie liebt Tiere bis unter´s Dach. Und wenn Bauer Grieshaber mal wieder zur Hochform aufläuft, sorgt das immer stets für großen Spaß. Einfach eine super Leistung von Michael Sideris, man vergisst völlig, dass ein Schauspieler seine Rolle spielt. Unsere Tochter (6 J.) war sehr besorgt, dass in der neuen Staffel "ihr" Griesi nicht mehr dabei ist und nun ist sie sehr erleichtert. Dickes Lob an einen tollen Schauspieler!
von Eni
 
 
 
 
 
Schade, dass Vinzenz immer so hysterisch wird.
von Sana
 
 
 
 
 
Er ist unfreundlich und sogar fies und wird es wohl nie ändern.
von Gina
 
 
 
 
 
ich bin auch erwachsen und liebe diese Sendung. Am besten gefällt mir Vinzenz. Diese Rolle ist perfekt für ihn! Muss oft lachen ;-)
von Dancer
 
 
 
 
 
Alter du spielst so cool mein lieblingsschauspieler bei Tiere bis unters Dach.
von Carsten
 
 
 
 
 
Bin ich eigentlich der einzige Erwachsene, der TBUD gern schaut? Nicht zuletzt wegen Grieshaber! Himmlisch, die Nickeleien zwischen Grieshaber und Hansen!
von Mimi
 
 
 
 
 
Hallo Michael! Ich finde du kannst gut Schauspielen
von meli
 
 
 
 
 
sie sind bei tiere bis unters dach manchmal nett manchmal böse aber sie sind trotzdem ein guter mann glaube ich ich kenne sie doch nicht
von Ambri
 
 
 
 
 
Ich finde er spielt seine Rolle sehr gut