SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

01: Hundeherz

Bewertungen lesen

von lala
 
 
 
 
 
Endlich geht es wieder los,ichliebe diese Serie so sehr.......
von Amira
 
 
 
 
 
Enya Elstner ist die BESTE!
von Leni
 
 
 
 
 
Als die Hansens eingezogen sind und Greta auf die neue Schule kam war es für sie schwer Freunde zu finden . Aber zum Glück gibt es ja Jonas , doch leider ist sein Hund Oswald krank . Greta hat großes Mitleid . Doch durch die Medizin wird Oswald wieder gesund .
von leni
 
 
 
 
 
Einfach toll
von HorseLoveForever
 
 
 
 
 
Am Anfang hat der Vinzenz Grieshaber noch den Schwarzwälder-Akzent -- und im Laufe der Folgen verliert er ihn immer mehr... gewöhnt sich wohl die Redensart "der Hansens an" ;-)
von lotti
 
 
 
 
 
War echt spannend! :-)
von Cotti 56
 
 
 
 
 
Durch Zufall bin ich auf die Serie gestoßen und da ich gerne Kinderfilme schaue, habe ich diese Folge geschaut und ich fand sie realistisch, trotz Übertreibungen und spannend. Als Oscar von der Kette war, dachte auch ich, der Papa von Jonas hätte ihn erwischt!!! Gut gemacht ¿¿
von Clari
 
 
 
 
 
ich mag die serie aber nicht die schauspielerin von greta
von TESSI
 
 
 
 
 
WEIL ES DA IMMER SO SPANNEND IST.
von Emmi
 
 
 
 
 
Ist ganz schön!!! ;-)
von leo
 
 
 
 
 
die erste folge ist spannend aber traurig
von Le le
 
 
 
 
 
Die erste Folge ist einfach mega cool und super
von Tanni
 
 
 
 
 
Ich fand die Serie:Ich und Kuh nicht so schön weil Jonas nicht mehr Gretas Freund war sondern dieser Luis
von Celi
 
 
 
 
 
Ich mag die Serie weil es da um Tiere geht und die Folge finde ich gut da man Oswald nicht umbringt.
von Lou
 
 
 
 
 
Ich find diese Serie gut weil ich tiere liebe und das ist eine tolle und unterhaltsame Kinder Serie. Und Esther ist sehr schön und natürlich dort ?
Seite: 1 | 2
Greta in "Hundeherz" (Bild: SWR)

Voting: Auf dem Land leben

Greta und ihre Familie sind von Hamburg in den Schwarzwald gezogen.