SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

05: Schlangenbeschwörer

Bewertungen lesen

von Lenya
 
 
 
 
 
Was ist denn jetzt aus der Schlange geworden? Ist sie in den Zoo gekommen? Oder durfte sie bei Paul bleiben?
von lenni
 
 
 
 
 
es war so spannend
von Ana
 
 
 
 
 
Super cool!
von Cotti 56
 
 
 
 
 
Die Thematik "Schlangen" war mir zu fad dargestellt, zu sehr mit Greta verbunden. Ob ein Python, oder eine Mamba, beides sind keine Tiere für Familien mit Kindern!!!! Gut ist die Methode, wie der Doc Greeny letztendlich einfangen wollte ¿¿¿¿ Wohin kam die Mamba letztendlich??? ¿¿¿¿
von nelly
 
 
 
 
 
Ich finde das die folge ganz interessant ist Und ich finde eigentlich alle folgen Mega geil von Tiere bis unters Dach ich würde so gern greta also Enya kennenlernen
von lauri
 
 
 
 
 
ihr seit einfach die beste sendung die es gibt.Ich und mein Cousen sind die größten fans .
Schlange: Grüne Mamba (Bild: www.colourbox.com)

Voting: Gefährliche Haustiere

Was meinst du: Sollten giftige und gefährliche Tiere als Haustiere gehalten werden?