SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

20: Freches Frettchen

Bewertungen lesen

von tierschützer
 
 
 
 
 
Ich finde die folge richtig cool. Wusstet ihr das ROLF FREITAG später in einer Folge ein Tierquäler wird und einmal sogar ein Krokodil aussetzt?
von Eva
 
 
 
 
 
Ich finde die Folge super! Es gab viel zu lachen!:) Das ist übrigens die letzte Folge wo Greta 13 und Lilie 8 ist. In der nächsten Folge Ist Greta schon 14 und Lilie 9.
von Deva
 
 
 
 
 
Also in der Beschreibung fehlt Roy...... Die Folge ist megacool ¿
von lili
 
 
 
 
 
ich finde die Folge überhaupt nicht langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Annamaria
 
 
 
 
 
ARMES KANINCHEN!!! :´(
von V
 
 
 
 
 
Armer hase!!!!
Berti ist so cool und Emma ist so zickig!
diese Folge war so geil
von Ami
 
 
 
 
 
Ich finde sie geil.
von A
 
 
 
 
 
Ich finde diese folge coool
von fine
 
 
 
 
 
gefält mir gut . berti ist so lustig !!!!!!! aber ein bis chen langweilig!!!
von Thingen
 
 
 
 
 
Langweilig ist die Folge.
von Matilda
 
 
 
 
 
Lilie spielt viel mit. Sehr lustig! aber der Roy ist ja auch ein bisschen komisch! :')
von lulu_:D
 
 
 
 
 
Dieser Roy ist ja auch ein bisschen komisch. xD
Und wie Dr. Hansen erstmal so eifersüchtig ist. Coole Folge, hab viel gelacht! ^-^