SWR Kindernetz
ProgrammvorschauPodcast

17: Hundefänger

Bewertungen lesen

von Sabine
 
 
 
 
 
Colle Folge! Toll das auch mal so ein Kriminalfall vorkommt.
von Hannah
 
 
 
 
 
Ich find die volge toll und ich will gerne wissen wann Celin mal wieder mistpielt weil ich sie so cool finde!
von lili
 
 
 
 
 
Ich finde Sophie sieht nett aus
von Greta
 
 
 
 
 
Besser geht's nicht ¿¿¿
von Molly'.-)
 
 
 
 
 
Ich bin sehr Tierlieb und ich mag von Tiere bis unters Dach
am meisten Greta. Und ich möchte genauso sein wie Greta.
Tiere retten ich finde echt die Geschichte so Toll!
von Jaja I
 
 
 
 
 
Weil ich liebe tiere und ich finde die Greata so toll ich will auch die Greata sein so tiere zu retten
von frzchen
 
 
 
 
 
Tolle Geschichte
von hundeherz
 
 
 
 
 
die folge ist gut. aber ich würde auf die gefahren eines hundefängers hinweißen, und auch was mit den tieren dann passiert! bei meinem rhodesien ridback wars auch so er wäre fast im versuchslabor gelandet!!!
Bertie gespielt von Silas Breiding (Bild: SWR)

Bertie Heckenbichler

Bertie ist Tierpfleger bei Dr. Hansen. Er wird gespielt von Silas Breiding.
Dr. Hansen und Bertie treffen aufeinander (Bild: SWR)

Voting: Bertie

In der 2. Staffel ist Bertie neu mit dabei. Wie findest du ihn? Stimm' ab!